25.Juli 2019

 

Der Probedruck ist eingetroffen.

 

Jetzt werde ich ihn noch einmal kontrollieren und dann ist es soweit.

 

Meine ersten Kindergeschichten betreten die Welt.

 

Ich freue mich.


20.Juli 2019

 

Das Manuskript befindet sich gerade im Lektorat.

 

Das Cover ist der erste Entwurf für den zweiten Fall von Suttler & Bast.

 

Wenn alles wie geplant funktioniert, wird der Krimi noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Viele Grüße

Marco Rievel


21. Juni 2019

 

Mein neustes Projekt. :-)

 

In diesem Jahr werde ich mein erstes Buch mit Kindergeschichten herausbringen. Dabei handelt es sich um 24 Adventsgeschichten um den Kleinen das Warten aufs Christkind zu verkürzen.

 

Zudem hoffe ich, dass es ihnen ermöglicht mehr Zeit mit ihren Eltern zu verbringen, wenn diese ihnen die Geschichten vorlesen.

 

Und eine kurze Krimigeschichte gibt es als Bonus dazu.


13. Mai 2019 - Zwei weitere Lesungen für dieses Jahr bekommen. :-)



4.März 2019 - 6:00 Uhr

 

Ein Hoch auf die Katze, die aufgeregt ins Schlafzimmer kam, uns weckte, und mitteilte, dass es stürmisch ist. 

 

Kann man besser geweckt werden???


Bericht in der WAZ Bottrop vom 23.02.19

 

Freue mich über die Erwähnung. :-)

 


10.02.2019 - 22:00 Uhr

 

Die Überarbeitung von achten Kapitel ist handschriftlich erledigt.

Jetzt muss ich nur noch die verbesserte Version in den PC eingeben

und die restlichen fünf Kapitel überarbeiten.

 

Der Titel für den zweiten Fall von Suttler & Bast steht bereits fest:

 

Suttler und die alte Dame



13.01.2019

Bastele gerade an meinem ersten Video für den neuen Krimi. :-)


 

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.