16. Januar 2018

 

Heute habe ich meine Webseite überarbeitet und Einträge aus dem letzten Jahr in einen Unterordner verschoben. Ich finde, die Seite wirkt übersichtlicher.

Ist sie informativ genug oder vermisst ihr etwas? Für Anregungen, Hinweise und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Euer Marco Rievel (MR)


15.01.2018

 

Am Wochenende hat ein Windows Update meinen Laptop für drei Stunden in Beschlag genommen. So konnte ich mich um das, von einer Gegenleserin, zurückgesandte Manuskript zu kümmern.,Sie hat noch einige Kleinigkeiten entdeckt und mir zudem wertvolle Hinweise zu Personen und Dialogen zukommen lassen, für die ich sehr dankbar bin. 🙏
Es handelt sich um Ungereimtheiten, die mir selbst nicht mehr unbedingt auffallen, wenn ich über Monate an dem Manuskript arbeite. Deshalb schätze ich die Arbeit meiner Gegenleser, die sie auf sich nehmen, um mich zu unterstützen. Vielen Dank dafür. MR


14.01.2018

 

Neu, neuer, 2018! Wie immer, wenn es etwas Neues zu erledigen gibt, bin ich mit Feuereifer dabei. Ist es nicht spannend, sich neue, motivierende Ziele zu setzen? Wie ergeht es euch? Welche Ziele habt Ihr im Jahr 2018? Ich bin gespannt... MR


10.01.2018

 

Kennt Ihr das, Ihr startet mit Elan ins neue Jahr und seid voller Tatendrang? Mir geht´s gerade so! Ich schreibe an dem Exposé für den ersten Teil meiner geplanten Ruhrgebiets-Krimi-Reihe. Hier gilt es, gewisse Vorgaben einzuhalten. Mal sehen wie lange ich brauche...